März 04, 2018

Lesemonat Februar 2018



Diesen Monat habe ich leider nur drei Bücher gelesen, was ich aber gerne auf den kurzen Monat und den Schulstress schieben möchte. Mein Highlight war definitiv „Berühre mich.  Nicht“. Allerdings war ich von „Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente“, welches ich im Zuge eine Leserunde bekommen habe, sehr enttäuscht. Zu beiden Büchern findet ihr die Rezension auf meinem Blog.

Berühre mich. Nicht – Laura Kneidl

★★★★☆

Verliere mich. Nicht – Laura Kneidl

★★★★☆

Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente – Peter Bognanni

★★☆☆☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.