Juni 17, 2018

Buchtipp - Die Legenden der besonderen Kinder von Ransom Riggs




Um mir die Zeit des Wartens auf die Erscheinung des vierten Bandes der Besonderen Kinder von Ransom Riggs zu versüßen, habe ich diese Wochenende „Die Legenden er besonderen Kinder“ gelesen. Das ist ein Zusatzband mit zehn Kurzgeschichten, die in den Hauptbüchern von den Besonderen immer wieder erwähnt wird. Vor allem die Kommentare des Autors, in diesem Fall Millard, der einigen bekannt sein dürfte, haben mir gut gefallen. Aber auch durch die wunderschönen Illustrationen und die tolle Covergestaltung haben das Buch zu etwas ganz besonderen gemacht. Die Geschichten waren allesamt spannend und skurril, wodurch mir wieder meine Liebe zu dieser Reihe bewusst wurde. Es hat echt Spaß gemacht dieses doch recht kurze Buch zu lesen. Jeder der die Reihe von Ransom Riggs liebt kommt bei diesem Buch auf seine Kosten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.