Juni 12, 2023

Lesemonat Mai


Hallo ihr Lieben! Ich habe mich schon lange nicht gemeldet. Das liegt vor allem daran, weil seehr viel in den letzten Monaten passiert ist. Viel Familiäres, ich habe meinen Laptop verloren (I know, das muss man erstaml schaffen), ich habe mein Studium beendet etc. Dementsprechend hatte ich mal mehr, mal weniger Zeit, um etwas zu lesen und um zu bloggen. 

Letzten Monat habe ich endlich mein Ziel von drei gelesenen Büchern pro Monat geschafft. Zwei der Bücher waren Thriller, die ich von meiner Freundin bekommen hatte, und eins war eine sapphic romance von meinem SUB.

Mein Highlight war "Anxious People", besagter Thriller von meiner Freundin, und ihr Lieblingsbuch. Ich kann definitiv verstehen, was sie an diesem Buch so liebt, obwohl Thriller nicht wirklich mein go-to Genre sind. Das Buch war sehr interessant geschrieben, und besonders gefallen hat mir, wie alles miteinander zusammenhing.

"How to kill your Family" habe ich schon oft bei anderen Buchbloggern gesehen, und auch in meinem lokalen Buchladen oft entdeckt. Ich war sehr gespannt auf die Geschichte, allerdings konnte sie mich leider nicht begeistern. Eine Rezension zum Buch wird bald auf meinem Blog erscheinen.

Zu guter Letzt brauchte ich nach den beiden Thrillern endlich mal wieder eine wlw Romaze. "Six times we almost kissed.." hatte ich mir ausgesucht. Zwei Teenager die sich sechsmal fast küssen, und dann zusammenziehen müssen, klang perfekt. Leider konnte mich das Buch nicht ganz so beigeistern wie erhofft, weil ich die Beziehung zwischen den Hauptcharakteren nicht ganz nachvollziehen konnte. Es hat mir trotzdem gut gefallen. 

How to Kill Your Family - Bella Mackie

★★☆☆☆

Six Times We Almost kissed - Tess Sharpe

★★★★☆

Anxious People - Frederik Bckman, Neil Smith

★★★★☆

2 Kommentare:

  1. Hallo Maxi,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Beendigung deines Studiums :)!
    "Anxious People" hört sich super interessant an.
    Liebe Grüße, Steffi von
    https://steffi-liest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.