Oktober 31, 2017

Lesemonat September, Oktober 2017



Schande über mein Haupt: ich habe im September nur ein Buch gelesen. Ich hatte einfach so viel für die Schule zu tun, das ich gar nicht zum Lesen gekommen bin. Deshalb gibt es diesmal einen Lesemonat von September und Oktober zusammen. Unter meinen gelesenen Büchern sind drei Rezensionsexemplare. Mein absolutes Monatshighlight war „Stolz und Vorurteil“ von Jane Austen, welches ich wirklich verschlungen habe. Zu allen Büchern, abgesehen von „Oblivion“, findet ihr eine Rezension auf meinem Blog.


Stolz und Vorurteil – Jane Austen

★★★★★

We are okay – Nina LaCour

★★★★☆

Acht Berge – Paolo Cognetti

★★★★☆

Die Meinung der anderen – Tali Sharot

★★★★★


Oblivion: Lichtflimmern – Jennifer L. Armentrout

★★★★☆

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Maxi!

    Mach dir nichts draus, mir ging es diesen Monat so. Im Oktober habe ich nur ganz wenig gelesen, denn ich hatte eine Menge für die Uni zu tun und dann kam mir auch noch eine Grippe dazwischen. Aber am besten wir stressen und nicht, denn Lesen ist schließlich ein Hobbie. ;)

    Deine Büchlein finde ich übrigens toll! "We are okay" werde ich mir gleich genauer ansehen und von Jennifer L. Armentrout muss ich die Lux Reihe wirklich auch bald mal lesen. Bisher kenne ich nur ihre Liebesromane als J. Lynn und die Dark Elements. :)

    Ich wünsch dir einen schönen Start in den kommenden November!
    (Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. :o)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    da gebe ich dir total recht. Nur blöd, wenn der SUB immer größer wird :D. Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll.

    Ich wünsche dir auch einen schönen November!

    LG Maxi

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.