Der Januar hat sich gezogen wie Kaugummi, oder? Ich kann es kaum erwarten, dass die Tage wieder länger werden und die Sonne endlich wieder hervor kommt. Doch bis dahin ist es leider noch ein Weilchen, denn wir haben erst Februar, und damit theoretisch noch Winter.
Mein Lesemonat Januar war sehr erfolgreich, hätte jedoch noch um einiges besser laufen können. Insgesamt habe ich drei Bücher beendet, und mitte Januar mein viertes Buch begonnen. Weil ich aber einer Freundin mit ihrem Buch geholfen hatte, hatte ich nicht viel Zeit zum lesen und habe deshalb nicht geschafft mein viertes Buch noch zu beenden. Aber darüber bin ich nicht traurig. Ich denke, ich habe meine "Ferien" gut genutzt.
In das neue Jahr bin ich mit Der Kuss der Lüge gestartet. Eine echte Enttäuschung muss en. Das Buch war schon so lange auf meiner Wunschliste, hat mir jedoch nicht gefallen. Es ist kaum ewas in dem Buch passiert, weshalb sich die Storz genau so gezogen hat, wie der Januar. Es war einfach langweilig!
Danach ging es glücklicherweise bergauf. She Gets The Girl und Princess of Souls haben mir beide sehr gut gefallen. Letzeres habe ich in 2022 schon begonnen zu lesen, jedoch habe ich es wegen Uni und einer kleinen Leseflaute wieder in Regal gestellt. Beide Bücher sind aber eine Empfehlung von mir!
Der Kuss der Lüge - Mary A. Pearson
★★☆☆☆
She gets the Girl - Alyson Derrick, Rachael Lippincott
★★★★☆
Princess of Souls - Alexandra Christo
★★★★☆
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.