Letzten Monat habe ich endlich mein Ziel von drei gelesenen Büchern pro Monat geschafft. Zwei der Bücher waren Thriller, die ich von meiner Freundin bekommen hatte, und eins war eine sapphic romance von meinem SUB.
Mein Highlight war "Anxious People", besagter Thriller von meiner Freundin, und ihr Lieblingsbuch. Ich kann definitiv verstehen, was sie an diesem Buch so liebt, obwohl Thriller nicht wirklich mein go-to Genre sind. Das Buch war sehr interessant geschrieben, und besonders gefallen hat mir, wie alles miteinander zusammenhing.
"How to kill your Family" habe ich schon oft bei anderen Buchbloggern gesehen, und auch in meinem lokalen Buchladen oft entdeckt. Ich war sehr gespannt auf die Geschichte, allerdings konnte sie mich leider nicht begeistern. Eine Rezension zum Buch wird bald auf meinem Blog erscheinen.
Zu guter Letzt brauchte ich nach den beiden Thrillern endlich mal wieder eine wlw Romaze. "Six times we almost kissed.." hatte ich mir ausgesucht. Zwei Teenager die sich sechsmal fast küssen, und dann zusammenziehen müssen, klang perfekt. Leider konnte mich das Buch nicht ganz so beigeistern wie erhofft, weil ich die Beziehung zwischen den Hauptcharakteren nicht ganz nachvollziehen konnte. Es hat mir trotzdem gut gefallen.
How to Kill Your Family - Bella Mackie
★★☆☆☆
Six Times We Almost kissed - Tess Sharpe
★★★★☆
Anxious People - Frederik Bckman, Neil Smith
★★★★☆
Hallo Maxi,
AntwortenLöschenerst einmal herzlichen Glückwunsch zur Beendigung deines Studiums :)!
"Anxious People" hört sich super interessant an.
Liebe Grüße, Steffi von
https://steffi-liest.blogspot.com/
Danke Steffi :)
Löschen