April 30, 2017

Lesemonat April 2017

Diesen Monat habe ich leider wieder mein Leseziel nicht erreicht. Statt acht Bücher wurden es sechs, wovon zwei Rereads sind. Mein Monatshighlight, wie sollte es auch anders sein, war "Die Bibliothek der besonderen Kinder".Und obwohl mir "Begin again" gut gefallen hat, hat es mich enttäuscht, da ich einfach nach all den positiven Meinungen eine hohe Erwartung hatte.



Das Cafe am Rande der Welt - John Strelecky

★★★★☆

Die Bibliothek der besonderen Kinder - Ransom Riggs

★★★★★

Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O´Brien

★★★★☆

Begin Again - Mona Kasten

★★★☆☆

Opposition - Jeniffer L. Armentrout

★★★★☆

These Broken Stars

★★★☆☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.