August 14, 2019

Lebensupdate

Von mir kam schon ziemlich lange kein Lebenszeichen, deshalb wollte ich euch ein kurzes Lebensupdate geben.


Vor einigen Monaten habe ich mein Abi bestanden und konnte deshalb nun einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Doch von der Schule gleich an die Uni zu wechseln erschien mir nicht als Richtig für mich, weshalb ich momentan ein Auslandsjahr mache, um meine Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern und viele neue Leute kennenzulernen. Ich lebe jetzt seit zweit Wochen in einem Stadtteil von London als Au Pair und muss mich an ganz neue Lebensweisen gewöhnen. Darum wird wahrscheinlich auch noch etwas Zeit vergehen, ehe ich wieder etwas Buchbezogenes auf meinem Blog posten kann. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit und viele schöne Leseabenteuer


Eure Maxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.