Juni 10, 2021

Lesemonat April 2021

Etwas sehr verspätet (nämlich im Juni) lade ich endlich meinen Lesemonat April hoch. 
Der April war für mich ein schlechter Monat, den ich habe leider nur zwei Bücher gelesen. Unistress und eine Leseflaute haben es mir ziemlich schwer gemacht. Vor allem Burning Bridges hat zur Leseflaute beigetragen, weil es mich so sehr enttäuscht hat. Auch von Hold Still habe ich mehr erwartet, da ich Nina La Cours We are okay so geliebt habe. Der April war für mich ein großer Misserfolg.

Burning Bridges - Tami Fischer

★☆☆☆☆

Hold Still - Nina LaCour

★★★☆☆

Eure Maxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.