August 06, 2021

Lesemonat Juli 2021

 
Der Juli war ein wirklich erfolgreicher Lesemonat für mich. Insgesamt habe ich vier Bücher gelesen, die mir alle gut bis sehr gut gefallen haben. In den Monat gestartet bin ich mit dem Auftakt der Soho-Love-Reihe, habe zwischendurch Highland Hope gelesen, und den Monat mit dem dritten Band der Soho-Love-Reihe beendet. Mein Highlight war Play&Pretend, da es mich am meisten berührt hat. Zu allen Büchern findet ihr eine Rezension auf meinem Blog! Alles in allem könnte ich nicht zufriedener sein. 

Fly&Forget - Nena Tramountani

★★★★☆

Try&Trust -  Nena Tramountani

★★★☆☆

Play&Pretend -  Nena Tramountani

★★★★★

Highland Hope 2 - Charlotte McGregor

★★★★☆


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.