März 12, 2022

Lesemonat Februar

 
Meinen Lesemonat kann ich mit einem Wort beschreiben: großartig!

Ich habe im Februar fünf Bücher gelesen. Um ehrlich zu sein, kann ich mich gar nicht and das letzte mal erinnern, als ich so viel im Monat gelesen hatte. Ich hatte aber auch einfach keine Wahl - die Shatter Me Reihe hat mich in ihren Bann gerissen und nicht mehr losgelassen. 

In den Monat gestartet bin ich mit It Ends with Us von Colleen Hoover, oder auf Deustch Nur noch ein einziges Mal. Das Buch hatte mir echt unglaublich gut gefallen und es hat mich definitv wieder zum Lesen motiviert. Falls ihr meine Rezension noch nicht gelesen habt, könnt ihr das hier machen.

Danachhatte ich sehr viel Glück - ich konnte nämlich die Shatter me Reihe Teil 1-4 für nur £25 ergattern. Falls ihr es nicht wisst: die Reihe hatte ich in 2017 auf Deuscth gelesen, allerdings wurde sie nur bis zum dritten Band übersetzt. Damals hatte ich mir noch nicht zugetraut die Reihe auf Englisch zu lesen, und seit ich in Londo wohne war es mir auch einfach zu teuer, die Bücher nochmal neu zu kaufen (besonders, wo ich doch drei Teile schon auf Deutsch besitze). Die Reihe so günstig zu finden war echt ein Glücksfall. Das ich die Bücher innerhalb kürzester Zeit gelesen habe, sagt denke ich alles.

Ich bin sehr glücklich mit meinem Lesemonat. Mein Ziel 2022 ist es, 30 Bücher zu lesen. Im Februar konnte ich somit mein achtes Buch beenden.

Shatter Me
★★★★☆

Unravel Me
★★★★★

Ignite Me
★★★★★

Restore Me
★★★★☆

It Ends with Us
★★★★★

Wie war euer Lesemonat? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Eure Maxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.