Juli 30, 2023

Lesemonat Juni

Hallo ihr Lieben!
Mein Juni war, lese technisch, echt gut. Wie immer habe ich mir vorgenommen, drei Bücher zu lesen. Und diesmal hab ich es tatsächlich geschafft!

Ich habe drei sapphic Bücher gelesen, und zwei davon haben mich echt begeistert. Eine Enttäuschung war It's Not Like It's a Secret. Die Protagonistin fand ich leider sehr nervig und ich bezogen, und die Beziehung zwischen den Hauptpersonen wurde mir nicht genug ausgebaut. Darum konnte ich keine Emotionen aufbauen und es war mir total egal, was mit den Charakteren passiert. Nicht zu vergessen, dass die Protagonistin oft rassistisch war und die Thematik nie wirklich aufgegriffen wurde.

Die anderen beiden Bücher haben mir hingegen sehr gefallen. The Falling in Love Montage war genau was der Titel sagt. Das Ende war ein bisschen herzzerbrechend für mich, aber es hat mir dennoch sehr gefallen.

Count Your Lucky Stars war mein Highlight diesen Monat. Die Chemie zwischen den Protagonistinnen war phänomenal, die beiden waren unglaublich lustig und es gab ein bisschen spice. Alles in allem, ein perfektes wlw Buch für mich!


It's not like it's a secret - Misa Sugiura

★★★☆☆

The falling in love montage - Ciara Smyth

★★★★★

Count your lucky stars - Alexandria Bellefleur

★★★★★

2 Kommentare:

  1. Hallo Maxi,
    ich kenne - bislang - noch keines deiner gelesenen Bücher. Du hast mich aber besonders mit den beiden letztgenannten Titeln sehr neugierig gemacht. Aktuell lese ich gerne Romance. Ich mag es, wenn zwischen den Figuren die Funken sprühen. Das scheint ja insbesondere Count your lucky Stars gegeben gewesen zu sein.

    Das Buch schaue ich mir mal näher an.

    Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Lesesonntag.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      es freut mich, dass ich dich überzeugen konnte! Ich hoffe dir wird das Buch genauso gefallen wie mir.

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
      Maxi x

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.