November 08, 2023

Lesemonat August

 Sehr verspätet kommt nun mein Lesemonat August. Im August war ich zuhause in Deutschland und hatte nicht nur sehr viel mehr Zeit Bücher zu lesen, sondern hatte auch Zugriff auf meine ungelesenen Bücher. Dementsprechend hatte ich die Zeit genutzt und meine SUB-Leichen gelesen.

Vergiss Mein Nicht hatte ich damals zum Release gekauft, war dann aber leider nie in der Stimmung es zu lesen. Umso glücklicher bin ich, dass ich es endlich geschafft habe. Denn wie jedes andere Buch von Kerstin Gier hat mir auch ihre neue Reihe sehr gefallen. Es war lustig, kreativ und einfach mal etwas komplett anderes. Die Charaktere fand ich soweit toll und szmpathisch, nur dieses "Ich bin nur ein unscheinbares Mädchen" und "Ich habe erst jetzt Realisiert wie schön sie ist" ist nicht so meins und das fand ich leider auch etwas nervig. Ansonsten haben mir die ersten beiden Teile der Trilogie aber sehr gefallen.

Als ich in Deutschland war musste ich natürlich auch einige Bücher kaufen, und I think I love you war eines davon. Nach den beiden Fantasy Büchern hatte ich echt Lust auf ein wlw Buch. Die Idee des Buches hat mir echt gefallen. Eine Gruppe von Freunden nimmt gemeinsam an einem Filmwettbewerb Teil. Leider mochte ich die Protagonistin nicht besonders. Sie war sehr egoistisch und alles musste so sein wie sie es wollte. Das war sehr anstrengend und nervig. Alles in allem war das Buch an eine jüngere Zielgruppe gerichtet und demenstsprechend recht oberflächlich. Es hat mir trotzdem Spaß gemacht zu lesen.

Vergiss Mein Nicht 1 - Kerstin Gier

★★★★☆

Vergiss Mein nicht 2 - Kerstin Gier

★★★★☆

I Think I Love You - Auriane Desombre

★★★☆☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.