Oktober 10, 2021

Lesemonat August/September

 Manchmal kommt einem einfach das Leben dazwischen. Anfang August bin ich wieder nach England gekommen und wieder bei meiner Host family von meinem Jahr als Au Pair eingezogen. Es hat sich einfach angeboten, da aufgrund von Brexit und co. nur wenige Au Pairs zur Verfügung stehen und ich aufgrund meines Studiums sowieso nach London muss. Damit habe ich aber natürlich auch viel mehr Arbeit, denn ich muss mich wieder täglich um drei Kinder kümmern. Das merkt man leider auch an meinem Lesemonat, der in den letzten zwei Monaten sehr spärlich ausgefallen ist. 

Neben der Arbeit mit den Kindern kam auch die Uni im September dazu. Ich hätte gerne mehr gelesen, aber ich wahr die meiste Zeit einfach viel zu gestresst. 

Die gute Nachricht: Ich habe mein bisheriges Jahreshighlight gefunden. Small Pleasures hat mich sehr stark mitgerissen, genau wie Evelyn Hugo damals.


Sternengeflimmer - Olivia Grove

★★★★☆

Teufelsstern - Anthonz Horowitz

★★★★☆

Das Biest in ihm - Serena Valentino

★★★★☆

Small Pleasures - Clare Chambers

★★★★★

Love on the Main Stage - S.A. Domingo

★★★☆☆


Wie war deinLesemonat? Bist du zufrieden?

Eure Maxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.