Januar 31, 2021

Lesemonat Januar 2021

 

Hallo ihr Lieben,

mit dem neuen Jahr hatte ich natürlich auch gute Vorsätze. Vor allem möchte ich meinen SUB abbauen und jeden Tag ungefähr 50 Seiten lesen.

Da ich im letzten Jahr nicht regelmäßig gelesen hatte, konnte ich keine Lesemonate mehr machen (der letzte war von April 2018!). Umso mehr freue ich mich, dass es sich jetzt wieder lohnt.

Diesen Monat habe ich drei Bücher gelesen, und ein viertes angefangen. Ich startete in das neue Jahr mit „Children of Blood and Bone“ (hier zur Rezension), welches mir leider nicht ganz so gefallen hat wie erwartet. Danach habe ich „Rebellion“ gelesen, welches mich begeistert hat. Ich freue mich schon sehr den dritten Band der Reihe zu lesen! Zu letzt habe ich „Das Juwel – Der schwarze Schlüssel“ gelesen, und damit meine erste Reihe in diesem Jahr beendet. Eine Reyension zur Reihe folgt bald.

Weil ich schon nach der hälfte des Monats alle Bücher, die ich lesen wollte, beendet hatte, habe ich mich wieder an „Jane Eyre“ getraut, aber leider noch nicht fertig lesen können.

Children of Blood and Bone - Tomi Adeyemi

★★★☆☆

Rebellion - Jennifer L. Armentout

★★★★☆

Der schwarze Schlüssel - Amy Ewing

★★★★☆


Was habt ihr im Januar gelesen?


Eure Maxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.