Januar 08, 2021

Neuerscheinungen 2021

Auch dieses Jahr kommen wieder einige Bücher raus, auf die ich mich wahnsinnig freue. Heute möchte ich euch diese kurz zeigen. Vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei!

Redemption. Nachtsturm (Revenge 3)
Erscheint am 28.01.2021
Ich habe gerade erst den zweiten Band der Origin-Reihe beendet und kann es kaum erwarten, dieses Schätzchen in meinen Händen zu halten. Das Spin-off gefällt mir fast so gut wie die Lux-Reihe (aber Daemon Black kann niemals getoped werden).

Bridgerton
Erscheint am 16.02.2021
Wie gefühlt jede Person, die Netflix hat, habe auch ich Bridgerton geschaut und mich absolut in die Geschichte verliebt. Als ich dann auch noch herausgefunden habe, dass die Serie eine Buchvorlage hat, konnte ich mich kaum noch halten. Diese Reihe werde ich definitiv 2021 beginnen!

Blood and Ash - Liebe kennt keine Grenzen
Erscheint am 12.07.2021
Abgesehen von der Lux/Origin-Reihe habe ich nicht von Jennifer L. Armentrout gelesen, obwohl mir ihr Schreibstil so gefällt. Dieses Buch wird im englischen Raum sehr gelobt. Ich werde es wahrscheinlich eher auf Englisch lesen, aber ich freue mich sehr, dass es auch in Deutschland verfügbar sein wird.

Meeresglühen (Romantasy-Trilogie, Bd. 1)
Erscheint am 01.02.2021
Auf diese reihe freue ich mich schon sehr. Es erinnert mich etwas an die Reihe "Meeresflüstern", die ich füher mal gelesen hatte. Es klingt auf jeden fall sehr spannend und ich freue mich schon, eine neue Trilogie zu beginnen.

Coral & Pearl
Erscheint am 01.03.2021

Man könnte denken, ich hab es ein bisschen mit dem Meer dieses Jahr. Aber auch dieses Buch hört sich sher interessant an.

Water Rising - Flucht in die Tiefe
Erscheint am 13.01.2021
Wenn ein Buch in London spielt kann ich mich nicht zurückhalten. Dieses Buch ist Climate-Fiction, behandelt aber auch politische Themen. So etwas habe ich noch nie wirklich gelesen, aber es hört sich sher spannend an.

The Desolations of Devil's Acre
Erscheint am 23.02.2021

Meine absolute Lieblingsreihe! Ich fühle mich etwas wie ein flascher Fan, da ich nichts von dem sechsten Buch wusste. Ich habe mir gerade erst den vierten Band gekauft, und gesehen, dass auch der fünfte schon auf Deutsch erschienen ist. Dann kann es ja gar nicht mehr so lange warten, bis es auch bei uns erscheint.

Auf welche Bücher freut ihr euch ganz besodners dieses Jahr?

Eure Maxi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.