Februar 28, 2021

Lesemonat Februar 2021

Der Februar ist ja bekanntlich der kürzeste Monat des Jahres. Trotzdem habe ich alle Bücher gelesen, die ich mir für diesen Monat vorgenommen habe. Mir haben alle Bücher ausgesprochen gut gefallen, besonders "Der Atlas der besonderen Kinder" war mein Monatshighlight. Gefreut habe ich mich endlich "Jane Eyre" beendet zu haben, da ich das schon eine ganze Weile lese.

Throne of Glass - Sarah J. Maas

★★★★☆

Der Palast im Himmel - Diana Wynne Jones

★★★★☆

Der Atlas der besonderen Kinder - Ransom Riggs

★★★★★

Jane Eyre - Charlotte Bronte

★★★★☆


Was war euer Highlight im Februar? Sagt es mir gerne in den Kommentaren.

Eure Maxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.