April 11, 2021

Lesemonat März 2021

 Etwas verspätet kommt jetzt mein Lesemonat März. Ich bin wieder einmal sehr zufrieden mit den Büchern, die ich gelesen hatte. 

Mein Highlight war natürlich "Redemption". Jennifer L. Armentrout konnte mich mal wiedr total überzeugen. Ich bin schon voller Vorfreude auf den nächsten Band.

Mein "Flop" war "Wen der Rabe ruft", weil es mich einfach nicht komplett überzeugen konnte. 

Outlander - Diana Gabaldon

★★★★☆

Redemption - Jennifer L. Armentrout

★★★★☆

Wen der Rabe ruft - Maggie Stiefvater

★★★☆☆

Wie war euer Lesemonat?


Eure Maxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.