Juli 06, 2021

Lesemonat Juni 2021


 Dieser Monat war mal etwas anders als meine üblichen Lesemonate. Mein Freund und ich hatten eine Challenge: Wer die meisten Seiten in den ersten zwei Wochen des Monats liest, bekommt ein Essen spendiert. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, ich bin sehr ehrgeizig. Dementsprechend habe ich im Juni mehr gelesen als sonst.

Vielleicht ist dir schon bekannt, dass ich seit Mai wieder zu Hause in Deutschland bin, wo mein geliebtes Bücherregal ist. Deshalb habe ich mir den Juni zum Anlass genommen, Bücher zu rereaden, aber auch alten SUB Leichen den Kampf anzusagen. Meiner Meinung hat das auch bisher super geklappt.

Im Juni habe ich insgesamt vier Bücher gelesen, wovon drei Rereads waren. Damals das Meer ist eine langjährige SUB Leiche von mir und ich bin froh, dass ich es endlich gelesen habe. Todeskreis habe ich vor vielen Jahren schon mal gelesen und dann aber die Folgebände vernachlässigt. Mein Plan für den Sommer ist es, diese Buchreihe endlich zu beenden.

Save Me - Mona Kasten

★★★☆☆

Someone New - Laura Kneidl

★★★★★

Todeskreis - Anthony Horowitz

★★★★☆

Dmals das Meer - Meg Rosoff

★★★★☆

Wie war euer Lesemonat? Seid ihr zufrieden? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen😀.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.