April 08, 2022

Lesemonat März


Time flies. Ich habe doch erst meinen Lesemonat Februar geschrieben, oder? Obwohl ich mich kaum an den März erinnern kann, weil alles einfach so schnell ging, ist mein Lesemonat doch beachtlich. Ich habe im Februar wieder 5 Bücher gelesen. Damit habe ich 2022 bisher 14 Bücher beendet und fast die Hälfte meines Jahreszieles erreicht. Ich bin echt geschockt, wie viel ich in den letzten drei Monaten geschafft habe. Obwohl ich recht viele Bücher lese, wird mein SUB immer größer. Dann mucc ich wohl noch mehr im Monat lesen, oder?

Imagine Me - Tahereh Mafi

★★★★☆

Unite Me - Tahereh Mafi

★★★★★

Believe Me - Tahereh Mafi

★★★★☆

Bridgerton The Duke and I - Julia Quinn

3,5★

Ugly Love - Colleen Hoover

3,5★


Mein Highlight war natürlich wieder die hatter Me Reihe, die ich jetzt fast komplett beendet habe. Ich klammere mich nur noch an die letzte Novella Find Me, aber ich bin noch nicht bereit, die Reihe hinter mir zu lassen. Ihr fragt euch bestimmt, warum ich Bridgerton und Ugly Love nur 3,5 Sterne gegeben habe. Das hat einen ganz einfachen Grund. Mir haben die Bücher echt gut gefallen, allerdings sind sie keinesfalls so gut wie Imagine Me oder Believe Me. Die Bücher konnten mich nicht so vom Hocker reißen. 

Wie war euer Lesemonat März?


Eure Maxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.