Mai 20, 2022

Lesemonat April

 Besser spät als nie! Ende Mai schaffe ich es endlich meinen Lesemonat April zu zeigen. Aber ihr habt wirklich nicht viel verpasst. Mein Lesemonat April war ziemlich deprimierend. Nur zwei Bücher konnte ich von meinem SUB streichen.

The Girl Who Fell Beneath the Sea“ hatte ich mir wegen des unglaublich schönem Covers gekauft. Anfangs konnte ich mit der Geschichte nicht viel Anfangen; ich kam in die Storz nicht rein. Aber ab ungefähr der Hälfte war ich total begeistert und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Als ich das Buch beednet hatte, hatte ich eine leichte Lebenskrise, die ich oft nach extrem tollen Büchern bekomme.

Danach hatte ich The Love Hypothesis gelesen. Das Buch ist in meinem Freundeskreis und auf TikTok unglaublich beliebt. Trotzdem hatte ich nicht sehr hohe Erwartungen. Ich hatte mit einer süßen Liebesgeschichte für zwischendurch gerechnet. Allerdings konnte mich das Buch nicht begeistern. Ich mochte das Fake Dating Konzept sehr, aber die Beziehung zwischen den Charakteren konnte mich nicht umhauen. Für mich war zwischen den beiden nichts. Die Sexzenen haben mir gar nicht gefallen und haben mich eher dazu bewegt, dass Buch nicht weiterzulesen.

The Girl Who Fell Beneath the Sea – Axie Oh

★★★★☆

The Love Hypothesis – Ali Hazelwood

★★★☆☆

Habt ihr eines der Bücher schon gelesen? Wie war euer Lesemonat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.