Oktober 14, 2022

Lesemonat Juli, August, September


 Im Juli, August und September hatte ich Semesterferien, bin wieder nachhause nach Deutschland geflogen, habe meine Freunde getroffen und unser Haus neu gestrichen (was man halt in seinen Ferien so macht). Dementsprechend hatte ich echt viel zu tun. Trotzdem habe ich einiges gelesen. 

Bevor ich nach Deutschland ging, habe ich The Way I break, If you Still Regocnise Me und This Vicious Grace gelesen. Letzteres war auch mein erstes Fairyloot Buch. Alle drei haben mir gefallen, besonders This Vicious Grace war ein unglaublich tolles Fantasy Buch, welches ich jedem empfehlen kann!

In Deutschland habe ich zwei Rezensionsexemplare erhalten und gelesen: Ein Wein Für Zwei und Mickey 7. Zwei sehr unterschiedliche Bücher, ein schottischer Liebesroman und ein Science Fiction Abenteuer. Beide habe ich auf meinem Blog rezensiert. Also schau gerne vorbei, falls du interesessiert bist.

Im September, zurück in England, habe ich dann drei Bücher gelesen. Mein Highlight war Some Girls Do, ein herzerwärmender sapphic Liebesroman. Auch XOXO hat mir sehr gut gefallen. ich hatte noch nie ein Büch über K-pop Idole gelesen, deshalb war es für mich sher interessant und echt süß. Eine riesen Entäuschung war leider Never Kiss Your Roommate. Um nur ein Problem des Buches zu erwähnen: der einzige schwarze Person im Buch wurden stereotzpische Eigenschaften verliehen.

Damit habe ich tatsächlich mein Leseziel 2022 erreicht. Momentan habe ich 37 von 30 Büchern gelesen, womit ich echt zufrieden bin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.