Oktober 08, 2022

Lesemonat Juni


Besser spät als nie. Oder? Es wird langsam Zeit, dass ich meine Lesemonate nachhole, denn aus mir unbekannten Gründen habe ich das die letzten Monate sehr vernachlässigt. Im Juni habe ich echt viel gelesen. Es sind ganze fünf Bücher geworden. 

Wer mich kennt, kann sofort sagen welches Buch mein Highlight war. Es war natürlich Daisy Jones and the Six, denn ich vergöttere alles, was Taylor Jenkins Reid schreibt! Mein Tiefpunkt war leider I was Born For This. Obwohl ich die anderen Bücher von Alice Oseman echt mochte, und Heartstopper bekanntlich über alles liebe, hat mich dieses Buch echt enttäuscht. Es erinnerte mehr an die Wattpad Fanfiction einer 12-jährigen, als an das Buch eienr Bestseller-Autorin.

If this gets out

★★★☆☆

Afterlove

★★★★☆

Loveless

★★★★☆

I was Born for this

★☆☆☆☆

Daisz Jones & the Six

★★★★★
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.